HUMBOLDTBALL
&nbsp
Humboldtlogo777breite

Liebe Humboldtianer, liebe Lehrer, liebe Eltern, Freunde, Verwandte und Ehemalige,

der traditionelle Humboldtball findet zum 12. Mal am 03.03.2018 statt. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 11 des Humboldt-Gymnasiums sind verantwortlich für die Organisation des Balles und laden recht herzlich dazu ein. Der Ball steht unter dem Motto: `Black and White`.

Der Ball gibt uns Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen, uns kennen zu lernen, fröhlich zu feiern und zu tanzen. Es gibt ein reichhaltiges Bufett und ein abendfüllendes Programm. Höhepunkte sind z.B. die traditionelle Balleröffnung der 11er, der Jahrgangstanz und die Verleihung des Humboldtpreises. Die musikalische Begleitung wird von unserem Kooperationspartner der Tanzschule `Die Linksfüßer` übernommen. Der Erlös der Tombola geht in die ABI-Kasse des jetzigen 11. Jahrganges.

Jedoch müssen wir aus Gründen des Jugendschutzgesetzes Schülerinnen und Schüler der 5.-8. Klasse auf die folgenden Jahre vertrösten. Im Beisein der Eltern können Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse am Ball teilnehmen.

Wir, der 11. Jahrgang, freuen uns auf diesen Abend mit euch/Ihnen und freuen uns auf euer/Ihr Kommen!!

Einladung zum 12. Humboldtball am 03. März 2018

in der Tanzschule `Die Linksfüßer`, Kurfürstenstr. 52, 14467 Potsdam

Einlass: 17.00 Uhr

Beginn: 18.00 Uhr

Eintrittskarten gibt es:

  • ab dem 03.01. 2018 bis zu den Winterferien für 25€
  • nach den Winterferien viel, viel teurer für 27€

Reservierungen gehen an: Mirjam Ehmendörfer (Orgateam-Chefin, Jahrgang 11), S. Liebenthron

Der Kartenvorkauf startet ab dem 03.01.2018 immer dienstags, mittwochs und donnerstags nach dem 2. und 3. Block am Klavier!!!